Kundenstimmen

Erbrachte Dienstleistung: VERKAUF
„Sehr freundliche und kompetente Beratung und Zusammenarbeit. Zuverlässig und zuvorkommend.“

J. Teygeler, Grellingen

 

Erbrachte Dienstleistung: VERKAUF

„Rundum-Service mit überdurchschnittlichem Einsatz. Bin sehr zufrieden. Leistung Top!!!
Ich würde Immooffice jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!“

H. Meyer aus Therwil

Erbrachte Dienstleistung: VERKAUF

„Schnelle, professionelle, unkomplizierte und sehr freundliche Dienstleistung.“

A. Tarnutzer-Muench aus Basel

Erbrachte Dienstleistung: VERKAUF

„Vielen Dank für die äusserst kompetente, nette und professionelle Betreuung. Der Verkauf unserer Eigentumswohnung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt und ich werde euch selbstverständlich gerne weiterempfehlen!“

N. Lenzin aus Oberwil

Erbrachte Dienstleistung: VERKAUF

„Mehr als zufrieden war ich mit Frau Berar von der Immooffice. Ihre freundliche und kompetente Art überzeugte und erweckte sofortiges Vertrauen. Auf alle Fragen gibt es eine passende Antwort. Dies ist übrigens auch der Käuferschaft aufgefallen, wie gut die Immooffice ihren Job ausführt. Auch nach Bezahlung der Honorarrechnung ist der Kontakt nicht abgebrochen, die noch versprochenen Leistungen werden eingehalten. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.“

P. Bühlmann aus Binningen

Unsere Maklerin war Frau Berar.

  • Freundliche Art, ehrlich uns gegenüber
  • Kompetente Beratung, gute Informationen
  • Rasche Abklärungen unserer Anliegen
  • Zuverlässige Begleitung durch den Kaufprozess
  • Hohe Verfügbarkeit für Besichtigungen und Termine

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Leistung von Frau Berar und empfehle sie gerne weiter.

L. Rössler aus Binningen

Den Kundenservice von Immooffice durften wir als äusserst zuvorkommend, kompetent und flexibel erleben Frau Bühlmann nahm sich Zeit und liess uns den nötigen Raum, sodass wir uns gut beraten und aufgehoben fühlten. Der Kontakt war persönlich, unkompliziert und offen und ehrlich. Wir möchten Frau Bühlmann herzlich danken, durch Sie haben wir unsere Traumwohnung gefunden!

A.R. und C.R. aus Sissach

Frau Berar hat sich alle Zeit genommen meine Fragen und Wünsche zu befriedigen.

C.W. aus Basel

Erbrachte Dienstleistung: VERKAUF

„Wir sind mit Frau Berar und der Immooffice GmbH sehr zufrieden. Sie haben alles für uns gemacht. Ich hatte keine Arbeit mit dem Wohnungsverkauf. Ich kann die Immooffice nur weiter empfehlen. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen allen, vor allem bei Frau Berar bedanken.“

D.A. aus Rheinfelden

War mit Allem sehr zufrieden! Vielen Dank. Liebe Grüsse, Carmen

C. Wanner, Liestal & Dom. Republik

Ich bedanke mich für die kompetente, zielorientierte und professionelle Unterstützung beim Kauf meiner neuen Wohnung! Frau Berar war stets freundlich, zuvorkommend und engagiert und hat mit viel Motivation und einer offenen Kommunikation den Kauf positiv beeinflusst. Sämtliche Unterlagen  und Dokumentationen sowie die benötigten Auskünfte erhielt ich zeitnah und prompt. Ich wünsche der Immooffice für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Danke!

A.P. aus Basel

Immer gut vorbereitet. Alles klappt wie am Schnürchen. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen.

R. und HM. Friess aus Basel

Das Team von Immooffice zeichnet sich durch zügige und kompetente Kommunikation aus. Während des ganzen Verkaufsprozess wurden unsere Fragen und Anliegen schnell bearbeitet und beantwortet. Vielen Dank.

Dani Kalt aus Sissach

Ist allerdings schon 2 Jahre her.. Wir sind aber immer noch sehr zufrieden mit der Beratung und dem Verkauf!

Ph. und A. Bertschi aus Muttenz

Sehr nette und professionelle Zusammenarbeit mit Frau Berar.

D.M. aus Sissach