Vorstadt Laufen, 5 Eigentumswohnungen

Beschreibung

Vorstadt Laufen – 5 Eigentumswohnungen

Die Wohnüberbauung „Vorstadt Laufen“ wurde per Ende Dezember 2018 fertig gestellt. Sie beinhaltet nebst 34 Mietwohnungen und einer Dienstleistungfläche im EG des Hauses A noch 5 Eigentumswohnungen im Haus G.

2 Eigentumswohnungen wurden als 2.5 Zimmer-Wohnungen mit ca. 74m2 Wohnfläche und 2 weitere als 4.5 Zimmer mit 116 m2 Wohnfläche realisiert. Als 5. Wohnung erstreckt sich eine grosszügige Attikawohnung im DG mit traumhafter Dachterrasse.

Alle 5 Wohnungen wurden hochwertig und modern realisiert und sind mit dem Lift erschlossen.

Erbrachte Dienstleistung Immooffice:

  • Verkauf 5 Eigentumswohnungen
  • Begründung Stockwerkeigentum Haus G
     

 

Joseph Feninger-Strasse 9
4242 Laufen
Schweiz

Distanzen

Joseph Feninger-Strasse, 4242 Laufen
  • Schule
  • ÖV
  • Flughafen
  • Einkaufen